Mehr Infos

Weiter, höher, schneller

Hier möchte ich euch eine Reihe von hilfreichen Links und Seiten vorstellen, die mir bei der Vorbereitung geholfen haben. Außerdem könnt ihr euch hier auch noch mehr über das Thema “Buddhismus” informieren. Viel Spaß beim Stöbern und Erfahren!

Lama Ole Nydahl
Buddhismus heute
Buddhismus Stiftung
Buddhismus West
Live-Streamings der Diamantweg Lehrer
Guide zum Diamantweg Buddhismus
Buddhismus Bochum

Ganz besonders unterstützend für meine erfolgreiche Vorbereitung waren auch Zweiradcenter Markgraf und idworkx!

“Mit dem oPinion Titan travel spec von Immenstadt (Allgäu) nach Venedig – es war eine harte Reise mit dem Rad: über 9.430 Höhenmeter, unzähligen Mückenstichen und durchschnittlich 42 Grad in der Sonne. Aber das oPinion kennt nur ein Ziel: Weiterfahren. Detlef”

detlef

Translate »